Suchen
 

Miweba JUMPNESS Fitness Trampolin Hexagon 48` inklusive Pad

149,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Farbe

Der Artikel steht in der gewählten Konfiguration derzeit leider nicht zur Verfügung.
Ort: DE
Einzelversandpreis 19,90 €
Versandaufpreis bei akt. Warenkorb 19,90 €

Bei Speditionsversand mit DB-Schenker oder Zufall wird die Ware frei Bordsteinkante geliefert.

  • PR0000082-02
  • 800110
  • 4056551032881
Jumpness Hexagon 48’: Joggst Du noch oder hüpfst Du schon? Keine Lust mehr auf langweilige... mehr
Produktinformationen "Miweba JUMPNESS Fitness Trampolin Hexagon 48` inklusive Pad"

Jumpness Hexagon 48’: Joggst Du noch oder hüpfst Du schon?

Keine Lust mehr auf langweilige und unbefriedigende Trainingseinheiten im Fitness-Center? Dann hol Dir mit dem Jumpness Hexagon 48’ den neuesten Fitness-Trend nach Hause und erlebe Trampolin-Spaß am ganzen Körper!

Hüpfen auf dem Fitness-Trampolin – eindeutig der spaßigste und schnellste Weg, Kalorien zu verbrennen.

Das Workout auf dem Trampolin ist ein intensives Power-Training für ultimatives Fett-Burning! Es kann bis zu dreimal so effektiv sein wie Joggen. In nur einer Stunde können bis zu 1.200 Kalorien verbrannt werden. Auf dem Jumpness Hexagon 48' Fitness Trampolin straffst Du nicht nur Deinen Body, sondern verbesserst auch Deine Tiefenmuskulatur, da während des Trainings über 400 Muskeln im Einsatz sind. Außerdem förderst Du die Koordination Deiner Bewegung sowie Dein Gefühl für Balance – und das alles ohne Deine Gelenke zu überstrapazieren und natürlich mit einer extra Ladung Spaß!

Jeder Sprung ein Treffer mit dem Fitness-Trampolin

Das rutschfeste und antistatische Sprungtuch des Jumpness Hexagon 48' bietet Dir auch bei einem intensiven und dynamischen Training immer perfekten Halt unter den Füßen. Die große sechseckige Sprungfläche des Minitrampolins ermöglicht im Gegensatz zu einem runden Aufbau außerdem Diagonalsprünge für noch mehr Gestaltungsfreiheit Deines individuellen Sprungverhaltens. Für zusätzliche Stabilität sorgt ein höhenverstellbarer Haltegriff, der auch in einige Übungen einbezogen wird. Die elastische Gummiseil-Federung, bestehend aus 30 speziellen einzeln austauschbaren Gummis, hält jedem Jump eines Power-Workouts stand. Die sechs Stützbeine mit spezieller Antirutschverkleidung sorgen dafür, dass das Jumpness Hexagon 48' bei jeder Trainingseinheit fest auf dem Boden steht. Das mitgelieferte Randpolster garantiert zusätzliche Sicherheit für noch mehr Jumping-Spaß.

Highlights

  • Höhe Sprungfläche: 30 cm
  • Max. Benutzergewicht: 120 kg
  • Gummiseilfederung: 30 spezielle einzeln austauschbare Gummiseile
  • Antistatisch rutschfestes Sprungtuch
  • Haltestange höhenverstellbar: 113 – 142 cm
  • 6 Stützbeine mit Antirutschverkleidung für einen festen Stand
  • Randpolster inklusive



Einzigartiges Training mit dem Fitness-Trampolin

Langeweilen Dich die immer gleichen Übungen im Fitness-Studio nicht auch? Wartest Du vergeblich auf den erhofften Trainingserfolg? Glaubst Du manchmal, dass Dein Workout vergeudete Zeit ist? Dann hol Dir mit den Jumpness Fitness-Trampolinen den neuen Trendsport nach Hause und erlebe den Spaß an Deiner eigenen Leistung. Wage Deinen Sprung in einen glücklichen Körper!

Spaß ist der Schlüssel zum Erfolg

Beim Hüpfen überkommt Dich der pure Spaß und Du ignorierst jede Anstrengung. Wusstest Du als Kind nicht auch instinktiv, welche Freude Dir eine Hüpfburg, ein Trampolin oder auch nur eine weiche Matratze bereiten konnten? Hattest Du nach stundenlangem Hüpfen, Springen und Fliegen immer noch nicht genug, auch dann wenn die Erschöpfung Dir schon in Dein hochrotes Gesicht geschrieben stand? Fändest Du es nicht phantastisch, wenn Du diese Motivation zur Bewegung in einem Trainingsprogramm intensivieren könntest? Dann spring auf eines der Jumpness Fitness-Trampoline! Denn auf solch einem Trampolin wird die Freude an der Bewegung zum Hauptantrieb des Trainings. Nennen wir es den Traum vom Fliegen oder die Faszination der Schwerelosigkeit, fest steht, dass dieser Moment, in dem unser Körper in der Luft schwebt und auf den eine weiche Landung folgt, Glückshormone in uns freisetzt. Schwitzen auf dem Trampolin macht Dich glücklich!

So schnell hast Du noch nie Kalorien verbrannt

Du denkst Dir jetzt wohl, dass etwas, was so viel Spaß macht, keinen großen Trainings-Effekt mit sich bringen kann. Doch genau darin liegt das Einzigartige des Trainings auf einem Jumpness Fitness-Trampolin. Du hüpfst Dich durch ein intensives Full-Body-Power-Workout, das Deine Ausdauer steigert, Deine Muskulatur aufbaut und vor allem eines tut: Es vernichtet gnadenlos Kalorien. Dein Körper bleibt in ständiger Bewegung. Die Hauptakteure auf dem Trampolin sind Deine Gesäß- und Oberschenkelmuskeln, die größten Deines Körpers. Das treibt automatisch die Fettverbrennung auf Hochtouren und erhöht Deine Kondition. Aber auch kleinere Muskeln kommen massenhaft zum Zug. Insgesamt über 400 Muskeln werden bei diesem Effektiv-Training gestählt – und zwar in allen Körperregionen. Das schafft sonst keine vergleichbare Ausdauersportart. Auf einem Jumpness Minitrampolin kannst Du in zehn Minuten so viel Leistung erzielen wie in 30 Minuten Joggen und bis zu 1.200 Kalorien in nur einer Stunde verbrennen. Das ist Bauch-Beine-Po in einer neuen Dimension!

Schont Deinen Körper, beruhigt Deinen Geist

Ob solch ein intensives Training gesund ist, magst Du Dich jetzt fragen. Tatsächlich gehört das Trampolin-Training zu den schonendsten Workouts unserer Zeit. Die spezielle Gummiseilfederung der Jumpness Trampoline garantiert Dir eine sanfte Landung nach jedem Sprung. Anders als beim Joggen schonst Du dadurch Deine Gelenke und Deine Knochen. Die dynamischen Bewegungsabläufe der Übungen stärken außerdem Deine Rückenmuskulatur, wodurch Du aktiv Rückenproblemen vorbeugst. Darüber hinaus wirken die freigesetzten Glückhormone und die pure Freude an der Hüpf-Bewegung perfekt gegen Stress, was auf Dauer Deine Konzentration schärft und Dein allgemeines Wohlbefinden steigert. Dadurch, dass Du Dich auf dem Trampolin ständig auf elastischem Untergrund bewegst, verbesserst Du zusätzlich Dein Gefühl für Balance. Und das wiederum wirkt sich positiv auf Deine Bewegungskoordination im Alltag aus. Trampolin-Workout ist gut für Deinen Körper und Deinen Geist!

Schneller Trainingserfolg für jeden

Du hast keine Lust auf langwierige Lernphasen, sondern Du willst sofort durchstarten? Dann ist alles, was Du dazu brauchst ein Jumpness Fitness-Trampolin. Die Bewegungsabläufe sind intuitiv. Jeder kann hüpfen. Du kannst auf komplizierte Choreographien verzichten und musst keine Tricks zur Perfektion bringen. Die einzelnen Sprünge und Techniken hast Du Dir im Nu angeeignet und bereits nach wenigen Trainingseinheiten kannst Du die ersten Erfolge verzeichnen. Wirklich jeder kann Spaß auf dem Trampolin haben, absolut unabhängig von Deinem Alter, Deinem Gewicht oder Deinem Fitness-Level. Allein im stillen Kämmerchen oder mit energetischer Musik in der Gruppe, stell Dich auf das Trampolin und hüpf Dich fit. Du allein entscheidest, wie intensiv Du Dein Training gestalten willst! Hab Spaß an schnellen Ergebnissen und fang noch heute an. Auf einem Jumpness Fitness-Trampolin ist es nie zu spät für Deine Sommerfigur. Dein Glück ist nur einen Sprung entfernt!


Dieses Produkt ist nicht für die gewerbliche Nutzung bestimmt! Bei einer Gewerblichen Nutzung entfallen die Gewährleistungsansprüche.

Technische Daten des Produkts anzeigen.
Produktgewicht(e): 10.0 kg
Kartongewicht(e): 11.0 kg
Kartonmaße (L X B X H): 112.0 X 64.5 X 6.5 cm
Produktmaße (L X B X H): 137.0 X 137.0 X 142.0 cm
Maximales Sprunggewicht: 120 kg
Sprungfläche: 100 cm
Weitere Informationen anzeigen.

Hinweise Fitness-Trampolin: Erste Schritte und die richtige Bewegung für sicheren Spaß

Vorbereitung des Trampolins

Stelle den Haltegriff auf Deine persönliche Höhe ein

Beim Aufbau des Fitness-Trampolins sollten Sie zweierlei beachten: erstens die Höhe des Haltegriffs und zweitens die sichere Anbringung der Füße. Sie garantieren einen sicheren Stand und tragen zu Ihrer Sicherheit während des Workouts bei! Zuerst muss der Haltegriff in die dafür vorgesehene Vorrichtung am Rahmen des Trampolins eingeführt werden. Stelle Dich dann auf die Sprungfläche direkt vor den Haltegriff. Achte darauf, dass Deine Fußspitzen bis zum Rand der Sprungfläche reichen. Beuge die Knie leicht, bringe Dein Becken in eine neutrale Position und lass die Schultern und Schulterblätter dabei locker hängen. Lege die Mitte Deiner Unterarme auf den Haltegriff auf, ohne dabei Dein Gewicht darauf zu verlagern. Halte Deinen Oberkörper gerade und bilde einen rechten Winkel in Deinem Ellbogengelenk. Je nach Deiner Körpergröße passt Du nun die Höhe des Haltegriffs an und fixierst ihn mit der Schraube am Rahmen.

Grundbewegung während des Workouts

Begib Dich in die Ausgangsstellung

Stelle Dich auf den Mittelpunkt der Sprungfläche und wende Dich dem Haltegriff zu. Positioniere Deine Füße hüftbreit parallel zu einander und gehe leicht in die Knie. Verlagere Deinen Körperschwerpunkt nach hinten unten. Baue Körperspannung in der unteren Bauchregion auf, indem Du Dein Becken nach vorne schiebst und Deinen Buchnabel eng zur Wirbelsäule ziehst.

Beginne leicht zu federn

Stütze die Hände in Deine Hüfte. Die Schulterblätter schiebst Du locker noch hinten. Beginne nun leicht mit der Sprungfläche zu federn ohne dabei abzuspringen. Behalte zunächst den Kontakt zwischen Deinen Füßen und der Sprungfläche.

Ziehe Deine Knie an

Aus der Federbewegung heraus, ziehst Du nun Deine Knie aktiv Richtung Brust, ohne dabei die Position Deines Oberkörpers zu verändern. Achte darauf, nicht in die Höhe zu springen, sondern Deinen Oberkörper stabil und tief zu halten, während Du die Bauchspannung beibehältst. Nicht das Federn des Trampolins, sondern das Anziehen Deiner Knie sorgt für Deine Sprungbewegung.

Bewegungsregeln für Deine Sicherheit auf einen Blick

  • Lehne Deinen Oberkörper niemals nach hinten!
  • Für Übungen mit dem Haltegriff, lege nur Deine Unterarme mittig auf dem Griff ab, ohne dabei Gewicht darauf zu stützen.
  • Stütze Dich nicht auf dem Griff nach vorne ab.
  • Ziehe den Griff nicht nach hinten.
  • Halte Dich nicht am Griff fest.
  • Fasse den Griff nicht mit beiden Händen, sondern lege nur Deine Unterarme mittig darauf ab.
  • Springe nicht vom Trampolin hinunter.
  • Springe nicht auf das Trampolin hinauf.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Miweba JUMPNESS Fitness Trampolin Hexagon 48` inklusive Pad"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen